4F7A9855.jpg

Geben Sie uns Ihr Feedback

Was hat Ihnen gefallen?

Danke für's Feedback

 

BEWERTUNGEN

Super tolles Lokal. Spontan gefunden und nicht eine Sekunde bereut. Leckere deutsche Küche und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!!!

Sebastian Paul

Nach einer Radtour um die Seenlandschaft ein toller Biergarten zum Pausieren. Die Bedienung war recht freundlich. Die Preise sind in Ordnung.

C an

Super glücklich diese tolle Location entdeckt zu haben. Wir haben hier einen super freundlichen Wirt kennengelernt haben. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Getränke sind zu angemessenen Preisen zu bekommen :-)
Gern kommen wir wieder

Tim Otto Döke

Ehrlich gesagt tatsächlich besser als erwartet. Eine einfache, gutbürgerliche Gaststätte. Das Essen war sehr lecker. Das Personal freundlich.
Mit dem Auto etwas schlecht zu erreichen, da es vor Ort kaum bis keine Parkplätze gibt. Die meisten sind dem Gartenverein vorbehalten. Aber verbunden mit einem Ausflug, mit dem Rad am Cossi ein perfekter abklang. Wir waren an einem Sonntag, hatten nicht reserviert, aber haben noch einen Platz ergattert. Mit Reservierung wäre dann wohl aber sicherer. Wir kommen wieder.

M. Krause

Ehrlich gesagt tatsächlich besser als erwartet. Eine einfache, gutbürgerliche Gaststätte. Das Essen war sehr lecker. Das Personal freundlich.
Mit dem Auto etwas schlecht zu erreichen, da es vor Ort kaum bis keine Parkplätze gibt. Die meisten sind dem Gartenverein vorbehalten. Aber verbunden mit einem Ausflug, mit dem Rad am Cossi ein perfekter abklang. Wir waren an einem Sonntag, hatten nicht reserviert, aber haben noch einen Platz ergattert. Mit Reservierung wäre dann wohl aber sicherer. Wir kommen wieder.

Das Gasthaus ist uns von Ausflügen bestens bekannt. Wir hatten nun meinen 60. Geburtstag hier gefeiert. Super Location für eine Feier. Die Vorbereitung war unkompliziert, bei der Büffet Absprache wurden wir super gut beraten, das Essen war wieder lecker und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam wie immer. Dankeschön für den gelungenen Abend!!! Auch ein großes Lob an den Koch und an unsere Bedienungsfee Jana. Wir kommen sehr gern wieder. Macht bitte weiter so!!!

S. Drummer